Ausstellung 2024

Nach 4 Jahren Pause sind wir endlich zurück: Am Sonntag, 03.03.2024 findet unsere Ausstellung in der wunderschönen Stadthalle in der Ziegenhainer Straße 19a in 34576 Homberg/Efze statt. Geöffnet wird ab 09.30 Uhr, geschlossen um 17.00 Uhr.

Vom Linienflieger bis zum Kampfpanzer sind alle Sparten und Maßstäbe und Bereiche vertreten, ob mit Funktion oder ohne.

Für das leibliche Wohl ist wie gewohnt gesorgt. Eine Bastelaktion für Kinder ist mit kompetenter Betreuung geplant, weiterhin wird ein Workshop Figurenmalen und Tabletop/Wargamespiele zum Mitmachen angeboten.

Stadthalle HR

Die Ausstellung wurde am Sonntag, 3. März 2024 erfolgreich beendet. Wir bedanken uns bei den engagierten Ausstellern und auch den interessierten Besuchern. Wenn nichts dazwischen kommt, ist eine Wiederauflage der Ausstellung für 2026 geplant.

Der Erlös der Ausstellung geht in diesem Jahr an den Förderverein des Ambulanten Hospizdienstes des Diakonischen Werkes des Kirchenkreises Schwalm-Eder. Die Höhe der Spende wird nach Abzug der Kosten noch ermittelt.

 

Ein paar Highlights aus den letzten Jahren:

Miniaturen ganz groß!