Archiv der Kategorie: Vorbilder

rettMOBIL 2017

Wir waren im Mai auf der rettMOBIL 2017 in Fulda und haben einige Schnappschüsse von diversen Fahrzeugen mitgebracht.

MTW FK OV Mellrichstadt

 

FüKomKW OV Mellrichstadt

Augustdorfer Soldatentag 2015

Eine kleine Abordnung des PMC hat sich auf den Weg nach Augustdorf gemacht, um dort mit vielen anderen Menschen Geräte in 1:1 abzulichten. Wie immer gibt es hier eine kleine Auswahl. Es waren nahezu alle Bereiche der Bundeswehr vor Ort, auch wenn die “Statische Luftfahrzeugausstellung” mit genau einem Hubschrauber mehr Witz als Attraktion war. Dazu war das Wetter nicht unbedingt das beste, was dem ganzen aber keinen Abbruch tat. Schön war es trotzdem, leider haben sich diesmal keine Briten dazugesellt.

Augustdorfer Soldatentag 2015 weiterlesen